Artikel der Marke Tobago Gold

Die Marke Tobago Gold wurde 2020 gegründet und das kleine, aber engagiertes Team von Tobago Gold ist begeistert von der Herstellung der Tobago Gold Chocolate Rum Cream. Ein Schatz, der für die Karibik charakteristisch ist und mit Liebe hergestellt wird – um ihn mit dem Rest der Welt zu teilen.

Der Gründer, Lars G.O. Söderström, begann 2004 mit der Ausgrabung des Schatzes von Tobago Gold, als er "La Caurita" erwarb, ein 400 Hektar großes traditionelles Kakaoanwesen in Trinidad und Tobago. In den folgenden Jahren investierte und entwickelte Lars "La Caurita", und als seine Liebe zur karibischen Schokolade stärker wurde, lernte er auch, die Kunst der Schokoladenherstellung "von der Bohne bis zur Tafel" von weltweit führenden Schokoladenexperten zu beherrschen.

Im Jahr 2019 begann Lars mit der Kombination von zwei seiner Lieblingsgeschmacksrichtungen, karibischem Rum und Kakao, zu experimentieren, um das perfekte alkoholische Getränk herzustellen, das sowohl zu seiner Naschkatze als auch zu seiner Liebe zu Rum passt. Ein Jahr später, nach zahlreichen Tests und Versuchen in seiner Küche, gelang es ihm und seinem Team, die meisterhafte Mischung zu kreieren, die heute als "Tobago Gold" bekannt ist, indem sie die beste Auswahl an Kakao, Gewürzen und Rum verwendeten, die die Karibik zu bieten hat. Und der Rest ist Geschichte.

Aktive Filter

Tobago Gold Chocolate Rum Cream Likör 17% 0,7L

Erleben Sie die Wärme und den Luxus des Tobago Gold Chocolate Rum Cream Likörs. Meisterhaft produziert mit feinstem Premium-Kakao, Gewürzen und besten Rum aus der Karibik, bringt Tobago Gold seinen...

Preis 22,80 €
32,57 € pro 1 Liter