Über Rumerliebt.de

Erst war es der weiße Bacardi Rum den man in jungen Jahren mit Cola genoss. Dann kam der goldene Bacardi Rum, der eine Spur aromatischer war und mit der Zeit stiegen meine Ansprüche. So wurde aus Bacardi dann Havanna Club und Jahre später ist meine Sammlung auf über 200 verschiedene Rumsorten angestiegen. Jeder Rum erzählt seine eigene kleine Geschichte. Schmeckt immer eine Spur anders wie andere Rumsorten die ich schon probiert hatte und mit jeder neuen Flasche entdecke ich weitere Aromen. Ein schier unendliches Angebot gibt es auf dem weltweiten Markt. So taste ich mich für euch durch die Rumsorten und beschreibe mit meinen Worten, wie die einzelnen Spirituosen schmecken. Ich hoffe ihr findet das eine oder andere Schmankerl auf meiner Webseite was euch anspricht und gefällt. Mit einem kleinen Portfolio an Rumsorten starte ich dieser Rum Genuss-Shop und ich bin gespannt wo die Reise des guten Geschmacks hingeht.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen.

Euer Frank Ficht