Artikel der Marke Companero

1423 – World Class Spirits wurde im Jahre 2008 gegründet und alles begann mit einem Besuch auf einer Whisky-Messe in Dänemark. Die Jungs mit den Namen Bintu, Joshua und Glenn tranken damals zum Größten Teil nur Whisky, aber ein Rumanbieter auf der Messe überzeugte die Jung doch mal seinen Rum zu probieren. Begeistert und beeindruckt von diesem Rum, beschlossen die Jungs, selbst Fässer zu kaufen. Die Wahl fiel auf ein Fass aus Trinidad. Der erste Rum wurde im November 2008 abgefüllt und war Anfang 2009 verkaufsbereit. 

Nach dem erfolgreichen Start wurden weitere Rumhersteller kontaktiert und schnell fanden sich weitere Produzenten, die an die junge Firma glaubten und den Vertrieb über 1423 abwickelten. Ron Centenario war einer der ersten Produzenten aus Costa Rica, die das Vertriebsnetz von den Jungs aus Dänemark nutzten, dann kam Bristol Spirits aus Großbritannien noch hinzu. Heute ist die Firma eine der an den schnellsten wachsenden Distributoren für Premium Spirituosen auf dem dänischen Markt und vertreibt eigene und hochwertige, etablierte Produkte. In Deutschland vertreibt 1423 heute folgende Rum-Produzenten: S.B.S ORIGIN, RON CRISTÓBAL, RAMMSTEIN RUM, PATRIDOM, WORTHY PARK, RON COMPAÑERO, RON ESCLAVO, DARBOUSSIER HORS D’ÂGES und RUM MAGEC.

Aktive Filter

Companero Ron Elixir Orange 40% 0,7L

Der Compañero Ron Elixir Orange besticht mit goldener Bernsteinfarbe und verlockendem Duft von zuckersüßen Orangenzesten, begleitet von Vanille, Mango und frischem Kokosnussfleisch. Die fruchtige...

Preis 33,80 €
48,29 € pro 1 Liter