Artikel der Marke Senor Ron

Senór Rum – Elixir de Carribbean. Der fruchtige Rumlikör mit dem Geschmack von feinstem Rum aus Puerto Rico. Bernau bei Berlin ist eine große kreisangehörige Stadt und Mittelzentrum im Landkreis Barnim mit gut 42.000 Einwohnern und liegt nur wenige Kilometer nordöstlich der Berliner Stadtgrenze. Wer denkt da schon an einen leckeren Rumlikör und genau von hier kommen die drei Quereinsteiger Steven-Peer Gattermann, Maik Thiele und Patrick Wiese her und beglücken uns mit dem fruchtig leckeren Senor Ron Rumlikör Ron Ron. Seit August 2021 wird das „karibische Elixier“ von den Jungs bundesweit vertrieben und ich kann schon mal sagen, der leckere Rumlikör macht Lust auf mehr.

Die Idee zum eigenen Destillat entstand bei einem gemeinsamen Abend am Lagerfeuer im Jahr 2019. Meistens denkt man bei Rum an starke Destillate mit viel Umdrehungen und genau so einer sollte es nicht werden. Er sollte mehr in die süße Richtung gehen und mit seiner süß fruchtigen Seite überzeugen und so fiel die Wahl auf einen würzig-fruchtigen Rumlikör.

Aktive Filter