Artikel der Marke Rum Of The World

Rum Of The World“ ist eine Serie aus dem Hause La Maison du Whisky aus Frankreich. Mit diesen Abfüllungen bringt uns LMDW eine sehr selektierte Auswahl an Rums aus der ganzen Welt in die eigenen vier Wände, die sich recht positive von den Mainstream-Angeboten unterscheidet!

Hier handelt es sich meistens um limitierte Einzelfass-Abfüllungen und auch seltene Blends aus aller Welt. Die meisten Produkte sind nicht kühlfiltriert, nicht nachgefärbt und wurden auch nicht mit Zucker nachgesüßt. Eben purer Genuss.

1 Artikel

1 - 1 von 1 Artikel(n)

Artikel-Nr.: 1173

Marke: Rum Of The World

Rum Of The World Fiji 2014/2022 7 Jahre 46% 0,7L

(0)

Der Rum Of The World Fiji 2014/2022 duftet nach herrlichen süßen und sonnengereiften Früchten, gepaart mit einer leichten Vanillenote. Geschmacklich überzeugt der Rum mit einer leichten Würze nach amerikanischer Weißeiche und einem Korb voller Früchte.

Preis 59,80 €
Mehr
Auf Lager

Folgen Sie uns auf Facebook