Artikel der Marke Port Narrow

Sven Wendelken, den viele von euch vielleicht schon von dem Rum-Tasting-Portal Rumtastisch (www.rumtastisch.de) kennen, mochte schon immer die Vielfalt von verschiedenen Aromen, Stilen und diversen Fass-Reifungen die es bei der Spirituose Rum so gibt und es wundert uns nicht wirklich, das er mit dem Gedanken spielte seinen eigenen Rum auf dem Markt zu bringen. 

Der erste Rum von Sven Wendelken ist der ab Mitte Oktober lieferbare Port Narrow Captains Blend. Hier handelt es sich um einen feinen karibischen Blend aus Panama mit dem Namen Port Narrow Captains Blend. Der 6 bis 9-jährige Blend-Rum reifte in sorgfältig ausgesuchten und gebrauchten Bourbonfässern, die aus amerikanischer Weißeiche bestehen. Anschließend reifte der Rum noch in handverlesenen Sherry- und Portweinfässern nach. dieses wird der Auftakt zu einer Serie von verschiedenen rum Charakteren.

1 Artikel

1 - 1 von 1 Artikel(n)

Artikel-Nr.: 1176

Marke: Port Narrow

Port Narrow Captain´s Blend Spirit Drink 40% 0,7L

(2)

Mit dem Port Narrow Captain´s Blend erwartet euch ein süßer Blend, der aus 6- bis 9-jährigen Rumsorten aus Panama besteht. Geschmacklich begrüßen euch Aromen von Rosinen und getrockneten karamellisierten Pflaumen, sowie ein Schuss von bestem Sherry und Portwein

Preis 38,90 €
Mehr
Auf Lager

Folgen Sie uns auf Facebook