Artikel der Marke Port Narrow

Sven Wendelken von Rumtastisch.de brachte seinen ersten Rum auf dem Markt und es werden noch viele weitere folgen. wir sind gespannt, denn der Port Narrow Captains Blend ist schon ein richtiger Gaumenschmeichler.

Sven Wendelken, den viele von euch von dem Rum-Tasting-Portal Rumtastisch (www.rumtastisch.de) kennen, mochte schon immer die Vielfalt von verschiedenen Aromen, Stilen und diversen Fass-Reifungen die es bei der Spirituose Rum so gibt und es wundert uns nicht wirklich, das er mit dem Gedanken spielte seinen eigenen Rum auf dem Markt zu bringen. Doch wie soll der eigene Rum schmecken und gibt es überhaupt den perfekten Rum?

So begab sich Sven auf die Suche nach seiner perfekten Spirituose und nach vielen Tastings mit diversen Produzenten kam er recht schnell zu dem Entschluss, dass es eine Serie mit verschiedenen Rum Stilen wird. Doch so weit so gut, das ganze braucht natürlich einen Namen und eine Story. Nur gut das Sven durch den damaligen Corona Lockdown viel Zeit hatte sich mit diesem Thema auseinander zu setzen und ja es ist Sven Wendelken gelungen, das ganze um seinen eigenen Rum in eine gute und packende Story zu verpacken. So entstand die Geschichte um den berühmt und berüchtigten Piratenkapitän „Captain Narrowbelt“ um den sich viele Legenden ranken und um den geheimen Rum-Schmugglerhafen Port Narrow, der verborgen auf einer der unzähligen namenlosen Inseln inmitten des karibischen Meeres liegt. Auf der Webseite www.portnarrow.de geht ihr mit Sven und Captain Narrowbelt auf eine spannende Reise in den Zeiten von Piraten und Co. und ihr könnt sogar Mitglied werden in der verschworenen Bruderschaft der „Port Narrow Exekutive“ (P.N.X.). Wir dürfen gespannt sein was Sven uns in den nächsten Monaten hier noch alles präsentieren wird. Ich bin gespannt.

Aktive Filter

Port Narrow Captain's Blend Spirit Drink 40% 0,7L

Entdecken Sie den Port Narrow Captain's Blend Rum mit seiner dunkelroten Bernsteinfarbe und verführerischen Lichtreflexionen im Glas. Beim Öffnen des Nosing-Glases erwartet Sie ein genialer Duft...

Preis 39,80 €
56,86 € pro 1 Liter