Artikel der Marke Hampden Estate

Die Hampden Distillery steht für markante, esterhaltige Rums. Ihre Produkte erfreuen sich unter Rum-Kennern einer außerordentlichen Beliebtheit, denn je höher der Ester Gehalt eines Rums, desto fruchtiger ist sein Bouquet. Die Hampden Estate Distillery ist auf Jamaika die einzige ihrer Art, die sich auf die exklusive Herstellung von Heavy Pot Still Rums spezialisiert hat. Mehr als ein Jahrhundert an Erfahrung in der Produktion von High-Ester-Rum wird von Generation zu Generation weitergeben. Im Jahr 2009 wurde die von Rum-Fans gefeierte Brennerei an die Familie Hussey übergeben, was jedoch der Qualität der Produkte keinen Abbruch tut. Im Gegenteil: Fantastische Rums mit hohem Estergehalt erfreuen seitdem die Gaumen der Conaisseure von hochklassigem Rum. Neu ist auch, dass Hampden seine Rums nun unter seiner eigenen Marke vertreibt.

Aktive Filter

Hampden Estate 8 Jahre Pure Single Jamaican Rum 46% 0,7L

Der Hampden Estate 8 Jahre Pure Single Jamaican Rum duftet vor allem nach Ester. Er schmeckt intensiv fruchtig und etwas süß nach frisch geerntetem Zuckerrohr. Man merkt deutlich Ester. Dabei...

Preis 63,80 €
91,14 € pro 1 Liter