Artikel der Marke Duncan Taylor

Duncan Taylor ist ein Familienunternehmen, das hochwertigen schottischen Whisky, Gin und Rum herstellt. Seinen Ursprung hat die Firma in Glasgow, wo das Unternehmen ursprünglich ein Händler und Broker von schottischen Whiskyfässern innerhalb der Branche war.

Im Jahr 2002 verlegte Duncan Taylor seinen Hauptsitz nach Huntly, an der Peripherie von Speyside, Schottlands größter Whisky-Produktionsregion, wo es über eigene Einrichtungen für die Lagerung von Behältern, Abfüllung, eine Küferei und sehr bald über eine eigene Destillerie verfügt. Zu diesem Zeitpunkt hörte Duncan Taylor auf, Whiskyfässer an Destillerieunternehmen und Abfüller zu "vermitteln", um sich auf die Produktion und Vermarktung seiner eigenen Marken zu konzentrieren und das Portfolio mit der Zugabe von Gin und Rum zu diversifizieren.

1 Artikel

1 - 1 von 1 Artikel(n)

Artikel-Nr.: 1171

Marke: Duncan Taylor

Duncan Taylor Brasilien 18 (Epris Distillery) 1999/2018 - Single Cask 37,5% 0,7L

(0)

Duncan Taylor und seine Destillate sprechen eigentlich schon für sich, denn mit einem immer gleich hohen Standard wurden die Rum´s auf dem Markt gebracht. Auch der Duncan Taylor Brasilien 18 (Epris Distillery) 1999/2018 Single Cask wurde nicht gefärbt, nicht kühlfiltriert und auch kein Zucker zugegeben. So findet ihr in der Flasche nur den puren Geschmack...

Preis 59,80 €
Mehr
Auf Lager

Folgen Sie uns auf Facebook