Artikel der Marke Black Hudson

Hinter dem Black Hudson Rum steckt der Landshuter Thomas Tessars und die Idee ist bei den abendlichen Treffen mit Freunden und Bekannten gefallen. Natürlich trinkt man in einer geselligen Runde ja auch gerne was und nach all den Hype um das Trendgetränk Gin war für Thomas klar, es muss was Neues her. Angetan von der Geschichte mit dem stärksten Rum vom Hudson Bay, sagte sich Thomas Tessars das kann ich bestimmt besser und nach einer langen Zeit, etlichen Mischungen von gutem Rum, Ahornsirup und anderen Gewürzen und der Beurteilung seiner Freunde, war das perfekte Mischverhältnis gefunden. So war der erste Schritt getan. Sein Kapital holte er sich über eine Crowdfunding-Kampagne im Jahr 2020 und die gesammelte Summe investierte er in professionelle Produktion und ein Label - der offizielle Black Hudson Rumlikör war geboren.

Aktive Filter

Black Hudson Rum.Mango.Limette.Chili 18% 0,5L

Der Black Hudson Rum.Mango.Limette.Chili Rumlikör verführt Sie mit einer geschmacklichen Vielfalt tropischer Früchte, die perfekt mit dem ausgewählten Rum harmoniert. Bei jedem Schluck entfaltet...

Preis 24,80 €
49,60 € pro 1 Liter