Haiti
Genussvollen weißen Rum aus Haiti bestellen

Haiti

Auf der sonnenverwöhnten Insel Haiti wird genau wie auf Guadeloupe oder Martinique Rhum Agricole produziert, dieser darf sich so aber nicht nennen, da er nicht aus einem französischen Überseegebiet stammt. Zusammen mit der Dominikanische Republik teilt sich Haiti die Karibik-Insel Hispaniola. Kolumbus selbst hatte einst die ersten Zuckerrohrpflanzen nach Haiti gebracht, deren Anbau sollte dem Inselstaat zeitweise großen Reichtum bescheren. Die bekannteste Rum Marke auf der Insel ist der Barbancourt Rhum, daneben gibt es noch die Marke Clairin, die mit ihren Produkten viele Freunde auf der Welt gefunden hat. 

3 Artikel gefunden

1 - 3 von 3 Artikel(n)
Aktive Filter

Artikel-Nr.: 1134

Marke: Kleren Rhum

Kleren Traditionnel 22 Rum 55% 0,7L

(0)

An der Nase überzeugt der Kleren Rum Traditionnel 22 den Rum-Liebhaber mit einem trockenen und eleganten Bukett. Geschmacklich unglaublich lecker mit weicher Konsistenz. Der Kleren überzeugt mit Noten von saftigen Birnen, und besitzt einen mineralischen Abgang. Ein wahrer Gaumenschmeichler der zu gefallen weiß.

Preis 34,80 €
Mehr
Auf Lager

Folgen Sie uns auf Facebook