Lieferanten

Artikel-Nr.: 1001

Marke: T. Sonthi

T. Sonthi Panama 12 Jahre 44,3% 0,7L

(0)

Der T. Sonthi Panama Rum ist ein genussvoller Blend aus Column Still und Pot Still, welche bis zu 12 Jahre in ehemaligen Bourbon- und PX-Sherry-Fässern reifen durften. Herrlicher Duft von Vanille und Walnuss. Geschmacklich überzeugt der T. Sonthi mit den Aromen von Frucht, süßer Eiche und dunkler Schokolade.

Preis 38,80 €
55,43 € / L
Mehr
1 - 3 Tage
Alle Verkaufshits
  • Banner

Blog Categories

Blog Categories

Artikel der Marke Don Papa Rum

Don Papa ist der Geist von Negros Occidental, umgangssprachlich als Sugarlandia bekannt. Don Papa Rum, ein erstklassiger gealterter Single-Island-Rum von den Philippinen, wird an den Ausläufern des aktiven Vulkans Mt. Kanlaon hergestellt, wo feinstes Zuckerrohr gemahlen wird, um süße, reichhaltige Melasse herzustellen.

Don Papa Rum ist ein philippinischer Premium-Rum von der Insel Negros. Bis heute gilt Don Papa (Papa Isio) als einer der wenigen bekannten Helden der Philippinischen Revolution. Doch bevor er sich dem Kampf um die Unabhängigkeit des Landes anschloss, war er ein einfacher Vorarbeiter auf einer Zuckerrohr-Plantage. Die Erinnerung an Don Papas Erfolge in der Revolution verblassten im Laufe der Zeit. Aber bis heute ist das geerntete Zuckerrohr ein Symbol seiner Verehrung. Don Papas Energie und sein unermüdlicher Kampfgeist stecken in jeder Flasche dieses außergewöhnlichen Rums. Dieser Rum wird ausschließlich in kleinen Chargen hergestellt und vertrieben.

1 Artikel

1 - 1 von 1 Artikel(n)

Folgen Sie uns auf Facebook