Artikel der Marke Aluna Coconut Rum

Seit 2017 produziert der englische Spirituosen-Hersteller Cloudbreak Spirits den Aluna Coconut Rum, der seither als Flagschiff des Unternehmens fungiert und im Jahr 2019 bei den „Rum and Cachaça Masters“ sowie den „Women’s Wine and Spirits Awards“ Gold-Status erreichte. Darüber hinaus gewann er 2018 bei den „World Rum Awards“ in der Kategorie „Best Flavoured“. „Aluna“ bedeutet „zum Mond“, das Flaschen-Etikett zeigt die verschiedenen Mondphasen, die in einem kreisförmigen Mandala angeordnet sind. Der geringe Zuckergehalt des Aluna Coconut Rum, seine nachhaltige Produktion sowie seine spirituelle Aufmachung betonen den Anspruch der Marke, einen gesunden, bewussten Lebensstil innerhalb seiner Käuferschaft zu fördern und mehr als nur ein weiterer, gesüßter Rum zu sein.

Aktive Filter

Aluna Coconut Rum (Rum Basis) 37,5% 0,7L

Der Aluna Coconut Rum duftet recht angenehm in der Nase und es zeigen sich neben gerösteter Kokosnuss sanfte Anklänge von weißem Pfeffer, nussiger Schokolade sowie Banane. Geschmacklich begrüßt...

Preis 23,80 €
34,00 € pro 1 Liter